Samstag, 23. Februar 2013

Luxusprodukttest Escada Cherry In The Air

Ich bekam die Gelegenheit über eine Parfümversandmarke das neue Escada Cherry In The Air testen zu dürfen. Es wurden nur 30 Luxustester ausgewählt und ausgerechnet ich war dabei und darf nun den neuen Duft noch vor Verkaufsstart teste, wobei die Facebookseite 46.000 Fans hat und sich bestimmt nicht nur 1000 Mitglieder beworben haben ;)

Gesendet bekam ich den Duft in einer 30 ml Flasche (Eau de Toilette)

Wenn mann ihn selbst,sobald er in den Läden offiziell erhältlich ist, kann man ihn lediglich auch in einer 50 oder 100 ml Flasche erhalten,dabei enthalten ist auch noch ein Ring mit einer süßen Kirsche!







Ich habe den Duft geöffnet,einmal auf mein Handgelenk gesprüht und war sofort begeistert.
Der Duft riecht angenehm nach Kirsche,Himbeere und Gardenie, jedoch nicht zu übertrieben süß ;)
Die KOmbination ist Escada diesmal sehr gut gelungen und meiner Meinung nach ist es, der schönste Duft,den Escada je rausgebracht hat.Ich war sofort absolut hin und weg.
Die Duftrichtung ist fruchtig und süß, Duftelemente:


    • Kopfnote
      Schwarzkirsche, Himbeere, Mandarine
    • Herznote
      Gardenie, Kokosorchidee, Vanille, Marshmallow
    • Basisnote
      Sandelholz, Eichenholz, Moschus


Meine beste Freundin liebt alle Escada-Düfte und auch sie hat am Donnerstag,als sie bei mir schnuppern durfte, gesagt,dass sie sich diesen sofort kaufen wird,sobald er erhältlich ist, denn auch sie hat sich bislang fast alle Escada-Düfte gekauft,die so sehr süßlich gerochen haben !

Habe gerade gesehen, dass die Onlineversandseite >FLACONI> diesen Duft derzeit anbietet:

30 ml Eau de Toilette: 37,90 €
50 ml Eau de Toilette: 53,90 €
100 ml Eau de Toilette: 67,90 €
 
Der Flacon ist wie bei jedem Escada-Duft sehr schön,er ist durchsichtig und glänzt leicht rötlich,im Hintergrund erkennt man Kirschen, sieht so richtig nach Frühling und Sommer aus und verbreitet auch beim ersten Aufsprühen gute Laune und Frühlings-Sommerfeeling.
Andauernd kommt die der Geruch von frischen Kirschen auf meinem Handgelenk entgegen und ich kann meine Nase einfach nicht davon lassen, es ist einfach genial.
Damals als Kind liebte ich ebenfalls solche süßen Düfte,vorallem weil ich ein riesen großer Kirschfan bin, im Sommer esse ich fast täglich frische Kirschen..... so um die 20 ´rum interessierte ich mich mehr für kräftigere Düfte wzb: Alien, aber der neue Escada-Duft hat mich überzeugt, nun auch wieder nach süßeren Düften Ausschau zu halten.
Zu der Haltbarkeit des Duftes ist zu sagen, dass die Jenigen, die den ganzen Tag nach Kirschen riechen wollen, hier an der falschen Adresse gelandet sind, man riecht den Duft zwar über einige Stunden - auch den Kirschgeruch (ca 3 Std), aber nach einigen Stunden verschwindet der süße Duft nach Kirschen schnell, es riecht dann einfach nur noch extrem süß. Insgesamt hält der Duft bei mir am Handgelenk und am Hals aufgetragen 5 Stunden, das finde ich für EDT ok, hätte mir aber gerne auch den Duft als EDP gewünscht, wobei ich nicht einmal weiß, ob es das geben wird !
Mein Freund war gerade bei mir, als ich mein tolles Produktpaket entgegen genommen habe, er sagte sofort, dass der Duft sehr schön ist, er mag ihn. Seine Worte : "doch, Pia das ist mal ein wirklich schöner Duft, so frisch und fruchtig, mal was anderes zu dem, was du sonst benutzt "!
Insgesamt bin ich auch absolut begeistert von dem Duft, mein erster Eindruck war top und nun kommt es nur noch darauf an, wie es sich auf längere Zeit entwickelt, da mir meistens von manchen Düften schlecht wird, vorallem wenn sie so süß sind, gerade wenn ich noch nichts gegessen habe und mir morgens, bevor ich zur Abeit gehe, Parfüm auftrage !



Letztens habe ich mit meinen Arbeitskolleginnen eine kleine Verkleidungs-Party gemacht und war komplett mit Glitzer im Gesicht als Schmetterling geschminkt und mein Freund wollte mich eigentlich nicht mehr küssen aufgrund des Glitzers,da er keine Lust hatte, alles in seinem Gesicht zu haben oder an seiner Kleidung, doch aufgrund des Duftes konnte er gar nicht anders und hat es sogar riskiert,Glitzer im Gesicht zu haben und mich geküsst. So war ich also ein süßer kleiner, nach Kirsche- riechender Schmertterling ♥♥...dank des Tests ;)





Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest♥,  ich muss sagen, dass ich schon bei sehr vielen Tests dabei sein durfte, aber diesmal habe ich mich ganz besonders gefreut, bei diesem Test dabei sein dürfen, wobei die Testerzahl auch sehr klein gehalen wurde !
Jetzt hoffe ich , dass auch schnell mit dem super schönen sommerlichen Duft der Frühling/Sommer zu uns kommt und das Wetter besser wird, denn ich bin schon ganz gespannt darauf, mit Sonnenbrille im Eiscafe kurz bekleidet zu sitzen und den Duft von Cherry In The Air zu tragen ♥♥♥♥♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen