Donnerstag, 21. September 2017

Ravensburger Stoopido Produkttest

Wir als Familie bekamen die Gelegenheit , das super lustige Spiel von Ravensburger zu testen.

#stoopidoparty #ravensburger

Schon allein der Name des Spieles klingt Crazy :)


Nachdem die wirklich kurze Spielanleitung studiert war und die Vorbereitungen der einzelnen Teile durchgeführt war, konnte es auch schon los gehen mit unserem lustigen Spieleabend Namens -Der rosige Spiel-Lach-Quatsch-Tag.

Das Spielfeld kann auch praktischerweise überall aufgebaut werden, sodass man nicht immer unbedingt einen Tisch zum Spielen braucht.
Das finde ich ganz toll, so kann man dies auch schön im Sommer auf der Wiese etc. spielen.


Jeder bekam eine stylische rote Brille auf (allein das sorgte schon mal für den ersten Lachflash ;)


und dann wurde rei um gewürfelt und dann war Geschwindigkeit gefragt, denn man musste so schnell wie möglich auf das Symbol des Würfels hauen.
Der Jenige durfte dann einem X-Beliebigen Spieler das Symbol an die richtige Stelle der Brille hängen . 
Kam man zB. auf eine Nase , durfte man aus dem ganzen Stapel der verschiedenen Nasen sich einenaussichen und einem Spieler an die Halterung für Nasen an die Brille hängen .
Dabei kamen dann echt lustige Gestalten zusammen und wir kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Auch die anderen 4 Mitspieler hatten richtig viel Spaß -wollten nur nicht unbedingt im Internet veröffentlicht werden ,also musste mein Mann dran glauben :)



Da ich direkt die erste Runde verloren habe, durfte ich sogar in meinen WhatsApp Status für 24 Stunden dieses schreckliche Bild einstellen :


Fazit : Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus, hatten alle jede Menge Spaß und das Spiel machte sowohl Kindern, als auch Erwachsen sehr viel Spaß. Es war ein gelungener Spiele-Abend.
Wir können das Spiel bestens weiterempfehlen, Spaß und Lachen ist garantiert.

Eine Anmerkung haben wir jedoch und zwar finden wir es unverständlich und wussten nicht so ganz, was man machen sollte, wenn man zB. nur zu 2. Spielt, auf die Nase kommt und der Gegenüber aber schon eine Nase angehangen hat. ? 
Vielleicht kann uns diese Frage ja noch beantwortet werden.

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest, haben uns riesig gefreut, dabei gewesen zu sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen