Mittwoch, 6. September 2017

smashbox liquid lip

Ich weiß jetzt gar nicht mehr wieso, aber ich bekam die Chance als eine der ersten den 
BE LEGENDARY LIQUID LIP LIQUID METAL kennen zu lernen.


Der Gloss 💄 ist mit dem Applikator wunderbar aufzutragen .


Er ist von der Farbintensität wirklich extrem und einmaliges Auftragen genügt.
Was ich wirklich toll finde ist, dass er keinesfalls klebt , sondern sich wirklich sehr angenehm auf den Lippen anfühlt. Zudem habe ich auch das Gefühl, dass er sie irgendwie pflegt.
Er glänzt wirklich extrem und verleiht einem einen richtig schönen Kussmund, so metallisch einfach.
Noch dazu finde ich,dass er meine Lippen auch voller aussehen lässt.
Er hält auch wirklich einige Stunden auf den Lippen .


Zum testen bekam ich ein Mini Exemplar mit 5 ml, Original sind sie mit 8ml gefüllt und kosten 24€, was ja schon ein stolzer Preis für einen Lipgloss ist.
Jedoch ist er auch wirklich besonders schön ;)
Ich muss sagen,dass ich die Marke smashbox bislang nicht kannte und nun mal gesehen habe, dass sie auch andere tolle Produkte haben und diese auch teilweise bei Douglas zu erwerben sind.
Ich werde mir sicherlich das ein oder andere nochmal bestellen , um die Marke, die wirklich Lust auf Neues macht, noch besser kennen zu lernen.

Vielen lieben Dank für den tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen